AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Dr. Florian Böhmer
Tierärzte

Dr. Florian Böhmer

Tierarzt
Tierärzte
Dr. Florian Böhmer
Tierarzt

Herr Dr. Florian Böhmer hat an der Freien Universität Berlin studiert und dort 2021 erfolgreich approbiert. Im Anschluss absolvierte er ein rotierendes Internship und verfasste seine Dissertation an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik der LMU-München, wo er 2023 seine Promotion abschloss.

2022 begann er seine Weiterbildung zum Fachtierarzt für Kleintierchirurgie an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik der LMU-München, welche er seit 2023 bei uns fortsetzt.

Seine chirurgischen Kenntnisse erweitert Herr Dr. Böhmer kontinuierlich durch Fortbildungen, wie beispielsweise die Teilnahme an den Grundlagen der Weichteilchirurgie in Bratislava 2023 und dem AO VET Basiskurs – Osteosynthese beim Kleintier in Gießen 2024.

Durch seine grundlegende Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung unterstützt Herr Dr. Böhmer unser Team.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.