Corona Informationen

Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern gegen Coronavirus zu gewährleisten. Bitte betreten Sie die AniCura Praxisräumlichkeiten mit einer FFP2-Maske. Wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen, senden Sie bitte eine andere Begleitperson, um Ihren Termin wahrzunehmen. Hier finden Sie Informationen für Tierhalter rund um das Coronavirus. Weitere Infos

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen logo

Contact us

+49 711 35 98 28

neckarwiesen@anicura.de

Fritz-Müller-Str. 144, 73730, Esslingen

Stand April 2022:

ab dem 02.04.2022 gelten folgende Regeln:

- 3G Nachweis entfällt.

- Bitte betreten Sie die Klinik mit FFP2-Maske

 

Stand November 2021:

ab dem 17. November gilt für Baden-Württemberg die Alarmstufe. Das bedeutet für Ihren Besuch bei uns:

  • es gilt die 3G-Regel. Bitte zeigen Sie Ihr digitales Impfdokument, den Nachweis der Genesung oder Ihr Testergebnis (PCR-Test, nicht älter als 48h) an der Anmeldung vor.
  • Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske, sollten Sie keine dabei haben, erhalten Sie eine an der Anmeldung.
  • Gerne dürfen Sie sich zur Kontaktverfolgung über die Luca-App registrieren.

Stand März 2021:

durch das Einhalten von Kontaktbeschränkungen, Abstandregeln und Maskenpflicht helfen Sie mit, um Sie und uns vor Covid 19 zu schützen.

Bitte beachten Sie:

  • Wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen, verschieben Sie Ihren Termin.
  • Mehrmals täglich gründlich die Händewaschen. 
    Mit Seife und warmem Wasser - sowohl vor als auch nach Ihrem Besuch bei uns. Ein Infektionsständer steht im Ein- und Ausgangsbereich für Sie bereit.
  • Pro Wartezimmer dürfen sich max. 3 Personen aufhalten, bitte lassen Sie Ihren Mundschutz auf.
  • Wir beschränken den Zugang zu unseren Räumlichkeiten. Wir empfehlen weiterhin auf die Anwesenheit in den engeren Behandlungsräumen zu verzichten, auf Wunsch darf EINE Person mit einer frischen FFP2 Maske mit in die Behandlung. Gerne hält die Anmeldung eine neue FFP2 Maske für Sie in diesem Fall bereit. Bitte beachten Sie die Anweisungen des Praxispersonals vor Ort. Halten Sie zu anderen Tierbesitzern und unseren Mitarbeitern Abstand.
  • Wir  halten höchste Hygienestandards ein.
  • Aufgrund der Umstände kann es zu längeren Wartezeiten kommen
  • Bestellen Sie Medikamente und Futter telefonisch vor, wir richten Ihnen Ihre Medikamente und Futter zur Abholung her. 
  • Wir bitten Sie, wenn möglich bargeldlos mit EC-Karte zu bezahlen.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.