AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Tania Loran
Management Assistentin

Tania Loran

Management Assistentin
Tania Loran

Ausbildung

  • Ich komme eigentlich aus dem Einzelhandel und habe dort fast 28 Jahre für ein großes Einrichtungsunternehmen gearbeitet. Davon fast 20 Jahre als Führungskraft mit bis zu 20 Mitarbeitenden. Auch in der Tierklinik kann ich meine Stärken im Kommunizieren und Organisieren sehr gut ausleben.

 

Ich mag die Vorstellung, ausnahmslos mit Menschen zu arbeiten, die sich mit Tieren verbunden fühlen und die ihr Können und ihre Leidenschaft in den Dienst der Tiergesundheit stellen.

Als Assistentin des Klinikmanagements ist mein Aufgabenfeld sehr vielfältig. Eine umfangreiche und wichtige Aufgabe dabei ist das Thema Rekrutierung. In unserer Kleintierklinik gehen jeden Tag viele Bewerbungen ein und es ist immer Bedarf an motivierten und leidenschaftlichen Menschen. Außerdem betreue ich unsere Social Media-Kanäle, damit wir nicht nur Gutes tun, sondern auch darüber sprechen. Das Thema Arbeitssicherheit ist ebenfalls Teil meiner Verantwortung und noch viele andere Dinge, die ich tagtäglich erledige, damit ich meinen Teil für einen reibungslsoen Ablauf im Klinikalltag beitrage.

 

 

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.