Laura Jaki
Rezeption & Telefonzentrale

Laura Jaki

Rezeption & Telefonzentrale
Laura Jaki

Ich habe meine Ausbildung im Dezember 2014 begonnen und arbeite nun sowohl an der Rezeption als auch in der Telefonzentrale. Mit großer Sorgfalt kümmere ich mich um die verschiedenen Aufgaben: von der Terminvereinbarung bis hin zur Abwicklung der Unterlagen nach erfolgter Behandlung und der Bearbeitung aller weiteren möglichen Anfragen — sowohl vor Ort im persönlichen Kontakt als auch telefonisch oder per E-Mail.

Was ich an meiner Arbeit liebe:

Auch wenn ich schon einige Zeit hier bin, ist mir die Arbeit doch niemals langweilig geworden, da es immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen gibt. Sie treffen mich entweder direkt an der Rezeption an oder hören meine Stimme am Telefon. Und egal, wie wir in Kontakt kommen, ich freue mich, Ihnen und Ihrem geliebten Haustier bei allen möglichen Anliegen weiterhelfen zu können.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.