AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Finja Griese
Tiermedizinische Fachangestellte

Finja Griese

Tiermedizinische Fachangestellte
Finja Griese

Fachgebiet

  • Not- / Nachtdienst

Ausbildung

  • 08/2018-01/2022: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der AniCura Kleintierklinik Hannover
  • seit 01/2022: Tiermedizinische Fachangestellte in der AniCura Kleintierklinik AniCura Hannover

Ich hatte schon früh den Wunsch, beruflich mit Tieren zu arbeiten, daher habe ich meine Leidenschaft für Vierbeiner zum Beruf gemacht. Ich habe meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im Januar 2022 abgeschlossen und freue mich auf die weitere Zeit hier in der AniCura Kleintierklinik Hannover.

Was ich an meiner Arbeit liebe:

An meiner Arbeit mag ich die Vielfalt, man weiß nie, was am nächsten Tag passiert. Die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier ist toll und durch die Medizin total spannend. Nach einem langen Arbeitstag kann ich zufrieden nach Hause fahren, weil ich weiß, dass wir als Team Haustieren helfen konnten.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.