AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Marie Thaler
Tiermedizinische Fachangestellte

Marie Thaler

Tiermedizinische Fachangestellte
Marie Thaler

Fachgebiet

  • OP
  • Station
  • Behandlung
  • Rezeption
  • Labor

Ausbildung

  • 2020 – 2023: Ausbildung zur TFA

Ich mache zurzeit meine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte. In dieser Zeit möchte ich mein Wissen in dem Beruf erweitern. Mein Ziel ist es, den Tierbesitzern und ihrem Tier zu helfen und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen. Es ist mir wichtig, dass es deren Tieren zu jeder Zeit gut geht und sich Tierbesitzer und Patienten bei uns sicher und wohlfühlen.

Was ich an meiner Arbeit liebe:

Mir gefällt dieser Beruf, da ich gerne in einem Team arbeite und mir Tiere sehr am
Herzen liegen. Es macht mir Freude, zu helfen und alles zu tun, damit es Mensch und Tier gut geht. Zudem mag ich die Abwechslung, die man in diesem Beruf hat, denn er bringt die
Arbeit in verschiedenen Abteilungen mit sich. Das Vertrauen der Tierbesitzer ist für mich ein guter Ansporn, die Arbeit gewissenhaft und mit viel Freude zu erledigen.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.