AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Dr. Nicole Sehy
Tierärztin

Dr. Nicole Sehy

Tierärztin
Dr. Nicole Sehy

Fachgebiet

  • Heimtiere
  • Dermatologie
  • Allgemeinmedizin

Ausbildung

  • 2008: Approbation
  • 2010: Promotion
  • 2008 – 2011: Assistentin in verschiedenen Kleintierpraxen
  • seit 2011 in der AniCura Kleintierklinik Hannover

Mein Name ist Dr. Nicole Sehy. Nach meiner Approbation 2008 an der TiHo und zwei Anstellungen in Kleintierpraxen bin ich seit 2011 hier im Haus tätig. Meine Schwerpunkte liegen bei der Dermatologie und den Heimtieren. Hier bilde ich mich intensiv fort, um auf dem neuesten Stand zu sein, mich international mit Kolleginnen und Kollegen austauschen zu können und die bestmögliche Behandlung für meine Patienten zu finden. Ich schätze sehr, in unserem großen Team mit größtenteils langjährigen Kolleginnen und Kollegen interdisziplinär zu arbeiten. Nach meiner Elternzeit bin ich in Teilzeit wieder für meine Patienten da und unterstütze an den Wochenenden das Notdienstteam.

Mitgliedschaften:

  • BPT (Bundesverband Praktizierender Tierärzte)  
  • DGVD (Deutsche Gesellschaft für Veterinärdermatologie) 

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.