Die Versorgung unserer Notfallpatienten wird von den AniCura Kleintierspezialisten in der Max-Josef-Metzger Str. 9, 86157 Augsburg, Tel 0821 45590099 übernommen.
Bitte wenden Sie sich außerhalb unserer Sprechzeiten dort hin.
Für Tierbesitzer:innen
Zukünftig bieten wir für unsere Bestandskunden die Medikamenten- und Futterbestellung per Mail an. Senden Sie ihren Bestellwunsch an klinkerberg.bestellungen@anicura.de und wir melden uns bei Ihnen, wenn Ihre Bestellung bei uns angekommen ist.
Am 06.12.2013 ist die Praxis aufgrund einer internen Schulung geschlossen. Das Telefon und die Apotheke sind nicht besetzt.
Liebe Kunden der AniCura Tierärztlichen Fachpraxis am Klinkerberg!
Unsere Praxis ist vom 24.12.23 – 01.01.2024 im Weihnachtsurlaub.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Haustiere über die Weihnachtsfeiertage mit Medikamenten und Diätfuttermitteln versorgt sind. Bestellungen, die bis zum 11.12.2023 bei uns eingehen, können auch vor Weihnachten abgeholt werden.
Gerne können Sie Ihre Bestellung per Mail unter klinkerberg.bestellungen@anicura.de tätigen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Haustieren schöne Feiertage.
Herzlichst Ihr Klinkerberger Praxisteam
Wir verkürzen unsere reguläre Sprechstunde am Samstag auf 9 - 12 Uhr.
In der Zeit von 12 - 13 Uhr verrechnen wir eine Notdienstgebühr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ab dem 01.02.2023 findet unsere Sprechstunde von Montag - Freitag von 9 - 13 Uhr und von 14 - 18 Uhr statt.
Die Sprechstunde am Samstag bleibt von 9 - 12 Uhr mit Notdienst von 12 - 13 Uhr bestehen wie bisher.
Wir bitten um Verständis und hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der Tierärztlichen Fachpraxis am Klinkerberg
!!Neuerungen zum 04.04.2022!!
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Mit dem 04.04.2022 dürfen Sie unsere Praxis wieder ohne 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) besuchen.
Die FFP2-Maskenpflicht bleibt weiterhin bestehen. Bitte kommen Sie daher schon mit aufgesetzter Maske in die Praxis.
Die Praxistüren sind wieder geöffnet, durch erhöhtes Patientenaufkommen kann es aber sein, dass Sie nicht gleich ins Wartezimmer gesetzt werden können.
Melden Sie sich dennoch wie gewohnt an unserer Anmeldung an, dort kann Ihnen Auskunft über eine mögliche Wartezeit gegeben werden.
Falls Sie sich krank fühlen sollten, bitten wir Sie, Ihren Termin auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Tierärztlichen Fachpraxis am Klinkerberg