AniCura Tierärzte direkt auf deinem Handy!

Tierärztliche Hilfe wann und wo Sie möchten - schnell, einfach und standort-unabhängig. Wir helfen bei kleinen und großen Problemen. Lesen Sie mehr über unsere App

Carolin Szalkowski
Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Carolin Szalkowski

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten
Carolin Szalkowski

Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren aufgewachsen und habe bereits früh gelernt, mich um ihr Wohlergehen zu kümmern. Ein Alltag ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen, weshalb ich mich nach meinem Abitur für eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten entschieden habe. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung würde ich gerne ein Studium in der Tiermedizin aufnehmen.

Ich liebe die Vielfalt an meinem Beruf und den Umgang mit Tieren. Tiere sind die dankbarsten Begleiter im Leben eines Menschen, die uns bedingungslos lieben und auch ich möchte einen Beitrag dazu leisten, ihnen zu helfen. Denn ,, unsere besten und treusten Freunde haben vier Beine, damit sie ihr großes Herz tragen können.”

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Anwendung reagiert möglicherweise nicht mehr, bis sie neu geladen wird.