Auszubildende

Wir suchen noch Auszubildende!

Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte

Ausbildungsbeginn  Sommer 2020

Unser Spezialistenzentrum deckt von A wie Augenheilkunde bis Z wie Zahnheilkunde alle Fachbereiche einer modernen Tierklinik ab. Als Überweisungszentrum arbeiten wir interdisziplinär an einer grossen Zahl interessanter und herausfordernder Patienten. 

Bei uns sind die Arbeit in einem spannenden Umfeld mit 24-Stunden-Betreuung unserer Patienten, geregelte Arbeitszeiten, eine faire Bezahlung und ein gutes Miteinander absolut kein Widerspruch.

Unsere Azubis werden im Lauf ihrer Ausbildung in allen Abteilungen und Bereichen (OP, Station, Labor, Anmeldung, Notdienst, Logistik) ausgebildet. Durch die Kooperationmit unserer Fachpraxis am Klinkerberg geben wir die einmalige Gelegeheit Abläufe einer Tierklinik und einer Tierarztpraxis kennen zu lernen. Regelmäßige zusätzliche Fortbildungen durch erfahrene Helfer und Tierärzte sowei Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung sind für uns selbstverständlich. 

Wer Lust auf ein tolles Team hat und in einer großen Tierklinik mit abwechslungsreichen Situationen arbeiten möchte, ist bei uns richtig!

Voraussetzungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal