Team-Meeting in Ulm

Am 19. Oktober haben sich unsere Tierklinikleiter zum gegenseitigen Austausch in Ulm getroffen.

In regelmäßigen Abständen treffen sich unsere Klinikleiter an verschiedenen Standorten in Deutschland. Am 19.Oktober war es wieder soweit, es wurden Ideen und Meinungen ausgetauscht um die Qualität in der Tiermedizin weiter voran zu bringen. Ein Dank gilt den Klinikleiter Dr. Franz Xaver Lutter (AniCura Kleintierzentrum Heilbronn), Dr. Arnd Stelljes (AniCura Tierärztliche Klinik vom Bökelbergund Thomas Rieker (AniCura Kleintierspezialisten Ravenbsurg), sie konnten das Treffen durch Fallbeispiele aus der Klinik bereichern und dadurch zum regen Austausch beitragen.

Wir bedanken uns für die tolle Organisation durch Christine und Peter Neuhofer von der AniCura Tierärztlichen Klinik Neu-Ulm.

Es freut uns, dass unsere Tierärzte voneinander lernen von der Zusammenarbeit in der Gruppe profitieren können.