Toggle menu

Karriere


AniCura sucht immer nach Menschen mit einer Leidenschaft für das Wohl der Tiere, die großes Interesse an der Tiermedizin haben und dazu beitragen möchten, die tierärztliche Versorgung von morgen zu gestalten.

AniCura ist eine Gruppe sorgfältig ausgewählter Tierkliniken und Praxen. Wir sind vereint durch unser veterinärmedizinisches Können, unseren Berufsstolz und unsere aufrichtige Tierliebe. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem inspirierenden und anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten, in dem mehrere von Europas führenden Spezialisten tätig sind. Die hier tätigen Menschen und unsere Unternehmenskultur machen AniCura zu etwas Einzigartigem. Wir sind eine starke Gemeinschaft und wollen einen Arbeitsplatz bieten, an dem Mitarbeiter sich gegenseitig inspirieren, Freude an der Arbeit verspüren und auf die tagtägliche Arbeit Einfluss nehmen können. Damit wir stets an vorderster Front der Kompetenzentwicklung liegen, engagieren wir uns für persönliche Entwicklung und Wissensaustausch, sowohl intern als auch international.

Unser umfassendes Netzwerk an kompetenten Mitarbeitern bietet nicht nur Tierbesitzern Sicherheit, sondern auch uns selbst. Durch gesammelte Kompetenz können wir neue Ideen entwickeln, Forschung betreiben und unseren Patienten spezialisierte Gesundheitspflege bieten.

Gemeinsam stehen wir fest verankert in der veterinärmedizinischen Welt und haben unseren Blick auf die tierärztliche Versorgung der Zukunft gerichtet.

Finden Sie hier unsere aktuellen offenen Stellen